• Jobs Job bei Hansestadt Stade

Hansestadt Stade

Stade

Aus- und Weiterbildung

Stade

Erzieher/innen und Sozialassistenten/-innen Hansestadt Stade Stade Die HANSESTADT STADE stellt zum 15. August 2015 Erzieher/innen und Sozialassistenten/-innen fu¨r die kooperative Ganztagsbildung unbefristet ein.

Die Stellt Zum 15 August 2015 Erzieher/innen Und Sozialassistenten/-innen Fur Die Kooperative Ganztagsbildung Unbefristet Ein Bei Der Kooperativen Ganztagsbildung In Der Wird Die Ganztagsschule In Den Grundschulen Mit Einer Dem Hort Vergleichbaren Betreuung Verbunden Sie Gestalten Die Ganztagsschule Nach Dem Unterricht Und Die Sich Anschließende Betreuungsmöglichkeit Qualitativ In Der Form Aus Dass Es Den Jungen Schulerinnen Und Schulern Zugutekommt Wir Wunschen Uns: Engagierte Teamfähige Und Kreative Kolleginnen Und Kollegen Und Die Bereitschaft Zu Einer Kooperativen Zusammenarbeit Mit Den Beteiligten Grundschulen Der Kooperativen Ganztagsbildung Wir Bieten Ihnen: Unbefristete Voll- Oder Teilzeitstellen Nach Der Entgeltgruppe S 6 Bzw S 3 Tvöd Die Stufenzuordnung Erfolgt Unter Berucksichtigung Der Bisherigen Berufserfahrung Im übrigen Leistungsorientiertes Entgelt Sowie Den Im öffentlichen Dienst Ublichen Sozialleistungen Mit Betrieblicher Altersversorgung Des Weiteren Ein Funktionierendes Gesundheits- Und Betriebliches Eingliederungsmanagement Sowie Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Die Arbeitszeit Beginnt Mit Schulschluss Und In Den Ferien Bereits Vormittags Die Integration Von Bewerberinnen Und Bewerbern Mit Migrationshintergrund Ist Uns Ein Besonderes Anliegen Bewerberinnen Und Bewerber Mit Schwerbehinderung Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berucksichtigt Bewerbungen Von Frauen Sind Ausdrucklich Erwunscht Weitere Informationen Erhalten Sie Beim Leiter Der Abteilung Schule Sport Und Stadtbibliothek Herrn Klaus Mehrtens Unter Telefon: 04141/401-420 Die (rd 47000 Einwohner) Ist Wirtschaftlicher Mittelpunkt Zwischen Hamburg Und Der Elbmündung Hat Eine Attraktive Altstadt Sowie Zahlreiche Bildungs- Kultur- Sport- Und Freizeiteinrichtungen Alle Schulen Sind Am Ort Wenn Ihr Interesse Geweckt Wurde Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Lichtbild Befähigungsnachweisen Und Zeugnissen Bitte Bis Zum 23 Juni 2015 An Die Rathaus Abteilung Personal Und Innere Dienste 21677 Wwwde Verwaltung Kreisstadt öffentlicher Dienst Erzieher/innen Und Sozialassistenten/-innen Die HANSESTADT STADE Stellt Zum 15 August 2015 Erzieher/innen Und Sozialassistenten/-innen Fu¨r Die Kooperative Ganztagsbildung Unbefristet Ein Stade

Sachbearbeiter/in Geografisches Informationssystem (GIS)
   Hansestadt Stade (Stade)

Erzieher/innen und Sozialassistenten/-innen
   Hansestadt Stade (Stade)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schwenningen)

Professor/Professorin (m/w/d) für das Lehrgebiet "Robotics and Automation"
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

Produktmanager Vodafone (m/w/d)
   Herweck Aktiengesellschaft (St. Ingbert)